[Berlin-wireless] anon.freifunk.net: Inhalt

Philipp Borgers borgers
Fr Nov 1 11:05:53 CET 2013

Ich habe mal eine erste Version vorbereitet:

http://booo.spline.de/freifunk/anon.freifunk.net/

Könntet ihr bitte alle mal feedback geben, ob das Gerüst so stimmt?

Ich denke wir sollten noch folgendes tun:

* add licence
* add more information about freifunk
* add information about the way one can change this website
* explain störerhaftung?
* englisch version?