[Berlin-wireless] anon.freifunk.net: Inhalt

Philipp Borgers borgers
Mo Nov 4 15:10:13 CET 2013

Ich habe die Anregungen teilweise eingebaut. Den Code gibt es jetzt auf
github:

https://github.com/freifunk/anon.freifunk.net

Ich habe nur noch eine Spenden-Aufruf gefunden, der Geld braucht. Der
ist jetzt auf der Seite.

Link zum Förderverein Freie Netzwerke e.V. ist auch eingebaut.

Ich weiß nicht ganz wie man sinnvoll mehrsprachige Seiten baut. Wenn mir
einer sagt wie, dann könnte ich mich daran versuchen.

Ich finde es fehlt noch eine knackige erklärung zu Freifunk. Ich weiß
auch nicht, ob jedem Menschen der Begriff Störerhaftung was sagt und
unser Blog da die beste Anlaufstelle ist um aufgeklärt zu werden.

LG Philipp