[Berlin-wireless] VPN03 Stats

Philipp Borgers borgers
Do Nov 7 23:51:48 CET 2013

On 06.11.2013 15:49, André Gaul wrote:

> libgcrypt ist ~150K, das sollte doch noch passen (vor allem auf den
> MABB-Kisten)!

Richtig. Gründlicher nachgelesen ;)

Ich bräuchte mal Hilfe beim anpassen des Makefiles für collectd. Ich
würde gerne einstellen können, dass ich mit und ohne libgcrypt das
Package bauen kann.

In dem Zuge könnte man vielleicht auch mal die Version updaten :)

Hat jemand Erfahrung dem ersten Problem?

LG Philipp