[Berlin-wireless] IPB: wifi-peer gesucht

Philipp Borgers borgers
Fr Nov 8 13:31:35 CET 2013

On 08.11.2013 11:50, André Gaul wrote:
> Hey!
>
> IPB hat unterschrieben und ich bin heute Nachmittag in der Lützowstr auf
> dem Dach um die Planung der Installation abzuschliessen. Wir können 2
> Router (NanoBridge) installieren: einer funkt zum Rathaus Kreuzberg und
> für den anderen suche ich noch eine Gegenstelle. Bitte schaut doch mal
> auf den Zoom-Bildern, ob man einen anderen (MABB-)Standort von dort
> sehen kann:
>
>   http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:L%C3%BCtzowstr
>
> ciao,
> André

Wenn garnichts geht, dann können wir darauf warten was die
Philipp-Melanchton-Kirche im Süden von Neukölln außerhalb des Rings am
10.12 zu Freifunk entscheidet. Die sieht man auf den Bildern recht gut.
Aber ein anderer Link wäre definitiv besser!