[Berlin-wireless] about cryptoparty+freifunkrouter

chr at noparts.org chr
Fr Nov 8 15:04:59 CET 2013

hallo,

ich war am mittwoch bei eurer einführung...

...sehr cool!

ich hab da auch mal kurz nachgefragt, wie das technisch so möglich sei, dass wir auf den cryptoparties über freifunk ins netz gehen können und hab auch eine super kurz-aber-konkrete anleitung dazu bekommen.

ich werd die tage beginnen auf nen router die prenzelberg-firmware zu installiern + vpn + firewall etc.. . da werd ich sicherlich nochmal mit der ein oder anderen frage an euch herantreten... (keine angst, bin kein absoluter newbie, hatt nen temporären access-point in franken unten...)

dennoch, hier schonmal die erste ^_*

welchen router würdet ihr empfehlen, /für so ca 20 leute im raum im durchschnitt/ ?

tp-link tl-wr841nd ok?

...vielleicht hat ja jemand von euch lust heute abend auf der cryptoparty in der braunschweiger straße vorbeizukommen,
https://www.cryptoparty.in/berlin/party

da wär auch malte (er organisiert die parties hier in berlin),,, er hat mich gefragt ob ich mich bei euch erkundigen könnt, da ich eh bei euch vorbeischaun wollt

so long erstmal

merci bien

vielleicht ja bis später

...oder mittwoch...