[Berlin-wireless] BBB - Abrechnung MABB

Juergen Neumann j.neumann
Di Nov 12 18:47:19 CET 2013

Hallo BBB-Aktive,

für die Abrechung Eurer BBB Auslagen (Installationsmaterial, Kleinteile,
Zubehör) mit der MABB benötige ich von Euch zeitnah diesen ausgefüllten
Eigenbeleg: http://www.junes.eu/downloads/Abrechungsbeleg_FFN_blanko.rtf

Bei Projekt bitte "BBB - Mein_Standort" ( also z.B. "BBB - Zwingli
Kirche") eintragen.

Ich brauche alle Belege und Kassenzettel nummeriert und angehängt _im
Original_.

Bitte gebt mir den ausgefüllten Zettel mit den angehängten
Originalbelegen morgen in der c-base oder schickt ihn andernfalls im
Laufe der Woche per Post an mich (Kinzigstr. 9, 10247 Berlin).

Denkt auch daran, _alle_ Ausgaben hier in diese Liste einzutragen:
http://wiki.freifunk.net/MABB:Einzelausgaben

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN