[Berlin-wireless] BBB - Rathaus Neukölln

Philipp Borgers borgers
Mi Nov 13 10:46:37 CET 2013

Könntest du oder Menschen, die es wissen, nochmal beschreiben wie das
mit den Angeboten und der Rechnung genau abläuft? Wer steht auf der
Rechnung? Wer bezahlt wen? Das ist eine wichtige offene Frage für den
Mann aus der Verwaltung.

On 12.11.2013 19:26, Philipp Borgers wrote:

> Ich denke für das Rathaus und ev. andere Projekte müssen wir einfach
> noch einen Durchlauf machen. Ich glaube darauf hatten wir uns auch mehr
> oder weniger auf dem letzten Treffen geeinigt.

> Die haben zur Zeit eine Mail von mir in ihrer Inbox. Ich versuche die
> morgen zu erreichen. Wir brauchen folgendes:
>
> * Wir müssen abschließend bestätigen, dass wir die Fenster ersetzen wollen

Habe ich jetzt gemacht.

> * Wir müssen klarstellen, dass wir die Angebote und Rechnung noch in
> diesem Jahr brauchen

Habe ich auch gemacht. Herr Schwarz hält es für realistisch, dass wir
die auch noch in diesem Jahr bekommen.