[Berlin-wireless] MABB Angebote / Rechnungen - Re: BBB - Rathaus Neukölln

Matthias Mehldau wetter
Mi Nov 13 12:29:13 CET 2013

Am 13.11.2013 11:49, schrieb Juergen Neumann:

> die Sache mit den Angeboten / Rechnungen läuft so:
>
> 1. Bis zu einer _Summe_ (über alles) von 500 EUR pro Firma können wir
> Aufträge frei vergeben.

Nicht zu vergessen:

Da dieses 500-Euro-je-Firma-Limit für alle Standorte zusammen gilt,
sollten diese Einzelausgaben im Wiki dokumentiert werden - und vor
etwaigen Einkäufen hier nachgeschaut werden:

http://wiki.freifunk.net/MABB:Einzelausgaben

Vermerke helfen insb. ab dem Zustand "geplant".

besten,
wetter