[Berlin-wireless] Dach

frieder bronner fb
Fr Nov 15 12:46:53 CET 2013

hi andre,

gibt auch von uns einige news:

Manstein10

Stand der Dinge:

Mast gross 100-150cm ist aufgestellt
Mast klein 70cm ist aufgestellt
Kabel für den großen Mast sind Konfektioniert
Router & Switches sind montiert

wir brauchen noch mehr kabel und ein paar andere dinge, dann haben wir alles beieinander
und können crimpen usw... kannst Du uns beim zusammenschliessen unterstützen? wenn also
alles verkabelt ist hätten wir Dich gerne für nen termin bei uns?!

ausserdem war ich bei dem kurzfristigen termin im mehrinhof und warte jetzt auf deren
entscheidung, was, ob sie sich auf ne freifunkinstallation einlassen wollen. sieht glaube ich
ganz gut aus ....

herzliche grüsse, frieder