[Berlin-wireless] Alina EOL

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Nov 19 10:56:53 CET 2013

Hallo Nosy et.al,

die, die schon länger dabei sind wissen, was für ein ambivalenter
Charakter Alina war. Trotzdem fände ich es irgendwie nicht richtig,
nicht zu reagieren. Wenn's noch nicht zu spät ist würde ich mich mit
20,-- oder 0.04 BTC und meinetwegen mit einer MiniPCI-WLAN-Karte
beteiligen. @JuergeN: ich weiss: Kranzabwurf gehört nicht gerade zu den
Kernaufgaben des Vereins. Geldannahme aber schon. Ginge es über das
Vereinskonto mit Stichwort?

Gruß // Sven-Ola