[Berlin-wireless] Alina EOL

Bluse h2o-post
Di Nov 19 17:06:54 CET 2013

? die Nachricht das Alina nicht mehr unter uns ist, macht mich sehr traurig.

Gerade in der Anfangszeit zu meinem Powercontrolprojekt hat Alina mir geholfen,
Linux Kernelcoding richtig anzugehen? und ich habe sie mit all ihren Stärken und Schwächen
schätzen gelernt. Nicht als kompromissbereitesten Menschen, aber als jemanden für den ein
technisches Argumente zu Sourcecode über alles Halbwissen oder unsauberes Arbeiten erhaben ist.
Sie hat auf Ihre Art und Weise ein Stück Freifunk mitgeschrieben und die ein oder andere Idee und Input von Ihr
zu OLSRv2 und IPv6 im mesh werden wir bestimmt zukünftig einsetzen.

Ich möchte mich sehr gern an unserer gemeinsamen Spende beteiligen.
Versuche Mittwoch in der Base zu sein oder auch gern über ein Spendenkonto, wie es Sven angesprochen hat.

Bye Bluse