[Berlin-wireless] WDR4900

cholin cholin
Do Nov 21 21:47:42 CET 2013

N'abend.

Ich schlag mich hier gerade mit nem WDR4900 rum. Entweder meine Config
hat wirklich nen miesen Bug oder die Firmware will noch nicht so ganz.
Ich verwende zzt Pberg-Testing [1] mit folgender Config: [2]. Jedes mal
wenn ich einen der Interfaces wifi-olsr, wifi-ap-2ghz oder wifi-ap-5ghz
einkommentiere ist der Router nicht mehr via `lan` erreichbar und es
hilft nur noch nen Failsafe reset via WPS/Reboot-Taster. Laut
/etc/banner basiert die Firmware auf OpenWRT r38430. Im OpenWRT-Forum
[3] wird unter anderem angemerkt, dass NAPI-Support erst mit r38865
implementiert ist. Hat jmd ähnliche Probleme oder Anmerkungen?

Gruß
Nico

@Patrick: Kannste vlt auf Testing die Firmware auf den neusten Stand
bleeding edge-Stand bringen?