[Berlin-wireless] Alinas Beerdigung

Juergen Neumann j.neumann
Fr Nov 22 00:46:00 CET 2013

Wen es interessiert:

Alinas Beerdigung findet am 28.11. statt. Die Mutter wünscht sich keine
öffentliche Beerdigung, sondern im kleinen Kreis in der Familie.

Wer gerne was zu einem Strauß Blumen o.ä, dazu tun möchte, sollte
spätestens morgen einen entsprechenden Betrag auf das Konto des
Fördervereins überweisen. (Verwendungszweck: Alina)

Ich werde alles weitere dann Anfang kommender Woche mit nosy
koordinieren.

LG

JuergeN