[Berlin-wireless] Emmaus: Morgen Demontage der alten Hardware

Philipp Borgers borgers
Mo Nov 25 18:54:15 CET 2013

Um 9 Uhr geht es vor der Emmaus-Kirche los. Wir sind dann auch schon 6
mit dir und eigentlich sollten erstmal nur die alten Geräte demontiert
werden. Vielleicht können wir dann in Schichten arbeiten und erfrieren
nicht :)

Wir sind bis 15 Uhr da, wenn wir nicht erfroren sind.

LG Philipp