[Berlin-wireless] Emmaus: Morgen Demontage der alten Hardware

Philipp Borgers borgers
Mo Nov 25 19:39:38 CET 2013

Ich habe jetzt als Kernteam:

Sven-Ola
Yves
Philipp
Boris

Und dann hatten Tom und Ulf noch Interesse angemeldet.

Aufgaben die ich sehe:

* Demontage der Gitter
* Demontage der Antennen
* Demontage der Router
* Ev. Elektrik schonmal umbauen (Ich würde was mitbringen)
* Dokumentation (Fotos)

Man könnte halt noch hinzufügen, wenn du Router/Switch mitbringen kannst
bzw. wir die noch abholen:

* Switch einbauen
* 2.4 Ghz Router flashen
* 2.4 Ghz Router befestigen

Die Router könnte man dann auch per IPv6 weiter konfigurieren von remote.

Ob wir drei Schritte auf einmal machen wollen, kannst du (Sven-Ola)
entscheiden oder wir entscheiden es morgen früh, wenn du die Hardware
einfach mitbringst.

Mir ist das alles egal. Chaotisch wird es eh.

LG Philipp