[Berlin-wireless] Kostenkalkulation für die Standorte

Philipp Borgers borgers
Mi Nov 27 15:05:50 CET 2013

Ich habe mich auch an den anderen Informationen im Wiki orientiert, aber
in meinem Kopf sind trotzdem noch Lücken da, die ich nicht durch raten
füllen kann. Solange wir die gemeinsam gefüllt bekommen, ist es auch
kein Ding.

Jürgen war da leider etwas unkonkret, aber ich denke am Ende müssen wir
denen doch ne Tabelle schicken oder lesen die etwa Wikis?

Ich finde die Liste auch etwas übersichtlicher und wartbarer als diese
Wiki-Tabellen und verteilten Seiten. Da kann ich auch mal ne Zahl ändern
und andere Zahlen updaten sich automatisch. Soll natürlich nicht heißen,
dass die alle komplett sinnfrei sind.

Ich wollte heute in der cbase die Auflistung fertig machen und mit euch
mal besprechen was jetzt _genau_ mit dem nächsten Batch los ist. Seid
ihr da?