[Berlin-wireless] Kostenkalkulation für die Standorte

Juergen Neumann j.neumann
Mi Nov 27 17:22:15 CET 2013

Hallo Philipp,

danke für die Calc-Tabelle. Ist auf jeden Fall handlicher, als eine
Tabelle im Wiki.

Meine Frage ist noch, ob/wie die Lieferkosten eingerechnet
werden/wurden. Richtig ist wahrscheinlich, sie anteilig umzulegen, also
z.B. als prozentualer Aufschlag auf alle Teilkosten einer Lieferung.

Am Ende müssen halt alle Rechnungsbeträge der Lieferanten in Summe auf
alle Standorte verteilt werden. Die Summen aller Standorte (inkl. Lager
und Tesbed) sollten dann 1:1 zu den Summen aller Rechnungen passen.

LG

JuergeN