[Berlin-wireless] Firmware für TP-LINK TL-wr841n v8.4

til tilllt
Sa Nov 30 17:37:16 CET 2013

Ich will die internetlosen Nachbarn bei mir in der Schönleinstrasse über Freifunk bei mir (über mein Netz) den Zugang ermöglichen, da es hier keine anderen erreichbaren Freifunknetze gibt. Um mir keine Sorgen über deren Nutzungsverhalten machen zu müssen fände ich die VPN Lösung super, notfalls aber auch ohne. Meinst du mit Freifunk-Assistenten den Meshkit Builder (http://meshkit.freifunk.net/ ) oder gibt es noch eine gesonderte Firmware die den Assistenten enthält? Und noch ne Frage: An welcher Stelle kann ich die Bandbreite für die Leute die sich über meinen Freifunk-AP dann reinhängen limitieren, damit die nicht mein Netz zumachen?

gruss,
t.