[Berlin-wireless] Die Tücke mit dem Lücke ...

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Okt 9 19:12:29 CEST 2013

Hey,

Gegen unwissenheit hilft mitunter lesen. Tu ich auch gerade und bin begeistert. Daher hier mein Lesebefehl: Suche nach WNDW und lies es einfach.

Als Anmerkung für alle, die schon länger dabei sind: mir fiel die die 2013er Ausgabe des WNDW letztes WE in die Hände. Als Papierkopie. Bin erst auf Seite 50 (ist englisch, dauert also länger zu lesen). Aber seit der Ausgabe von 2007 ist einiges passiert. Wirklich toll...

// Sven-Ola