[Berlin-wireless] Der Zorn des Khan

smilebef at gmail.com smilebef
Sa Okt 12 20:36:10 CEST 2013

Am Sat, 12 Oct 2013 10:34:46 +0200 (CEST)
schrieb "Alina Friedrichsen" <x-alina at gmx.net>:

> Ich hab jetzt alle meine Computer usw. zerstört. Es gibt eine
> Schmerzgrenze, die ich erleiden kann. Diese wurde überschritten.
>
> Ganz besondere Grüße an den Herrn Dr., der seinen Dr.-Titel zu einen
> großen Teil mir zu verdanken hat, und mir nicht mal 3 Euro leihen
> will.
>
> Ich werden keinen Finger rühren, bis mir der gesamte Schaden
> erstattet wurde.

Hallo Alina,

die Evolution ist ein Zufallsgenerator dem es völlig egal ist ob die
Kreaturen, welche sie erschafft gesund, schön und lebensfähig sind oder
nicht. Wir alle sind das Ergebnis dieses Zufallsgenerators und keiner
von uns ist Perfekt. Auch wenn dir jemand aktiv den Eindruck vermittelt.
Ich schreibe den ganzen Tag nur Müll und andere sehen dafür scheiße aus.
Damit komme ich gut klar.

Was dich betrifft, so glaube ich, dass du einige Rückschläge im
Leben erlitten hast. Vielleicht hat es dich besonders hart getroffen.
Das ist durchaus möglich.

Keine Freunde zu haben hat damit jedoch nichts zu tun. Solch eine
Situation zeugt eher davon, dass du nicht das beste aus deiner Situation
gemacht hast. Mir ist es zum Beispiel egal, ob mein gegenüber Frau, Mann
oder Transe ist. Was mir allerdings nicht egal ist, wenn mir eine
Person, aus welchem Grund auch immer, Verachtung entgegen bringt.

Ein Tipp von mir. Falls du einmal bemerken solltest, dass du deine
Umgebung (Mitmenschen) verachtest, dann ist das vielleicht ein Resultat
einer tiefen Depression und extrem kontraproduktiv.

Wenn du Probleme mit deiner Konzentration hast, solltest du vielleicht
mal Urlaub ganz alleine im Grünen machen.

Fakt ist, dass ich für selbst verschuldetes Elend kein Mitleid übrig
habe. Ich will auch nicht für einen erwachsenen Menschen meine
Mutterwärme abgeben müssen. Dafür ist es zu spät.
Es gibt, so glaube ich, Menschen die fordern das Mitleid aus jemanden
künstlich heraus, vielleicht weil sie sich zurück an die Mutterbrust
wünschen. Ich helfe gerne Menschen die in Not sind.
Einmal, zweimal, aber maximal dreimal.
Mehr kann und will ich nicht geben.

Ich bin auch der Meinung, das professionelle Hilfe nicht wirklich
nützt, nur die eigene Erkenntnis. Deshalb auch die harten Worte.