[Berlin-wireless] "Bestellung" VPN und kurze Vorstellung Meinerseits

Lutz Willek lutz.willek
So Okt 13 13:04:10 CEST 2013

morgen,

Ich bin Lutz, wohne in Berlin Mitte und will mit Freifunk spielen. Im
irc #freifunk hat man mir gesagt: Schau doch mal auf
http://wiki.freifunk.net/Vpn03, von dort wird auf die Mailingliste hier
verwiesen. Tada, hier bin ich.

Ich hätte gerne von Euch ein VPN zugewiesen und die Config zugeschickt
bekommen.

Momentan ist freifunk für mich "Spielerei" zum lernen im Urlaub, daher
bitte ich auch gleich um Infos zu folgenden:

Wenn es für mich eine Spielerei bleiben sollte: Soll ich bei
Nichtgebrauch das VPN wieder abmelden? Ich habe gelesen das Ihr nur 64
Tunnel habt, nicht viel, daher meine Frage. Oder geht das automatisch,
bei xxx Tagen Nichtgebrauch?

Ich lasse die Mail hier kurz und lese erst mal hier mit. Schönen
Restsonntag noch!

Freundliche Grüße / Best Regards

         Lutz Willek