[Berlin-wireless] "Bestellung" VPN und kurze Vorstellung Meinerseits

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Okt 13 13:54:31 CEST 2013

Hey,

das ist nicht richtig. Richtig ist: wir haben 64 externe global gültige
providerunabhänige IPv4-Adressen. Bei mom. 478 internen IPv4-Adressen
werden also ~8 interne auf je eine externe IPv4-Adresse abgebildet (mit
"würfeln"). Ich rechne also derzeit nicht mit "too many logins on your
IP" von irgendwelchen Diensten (Twitter, FB, Bermuda-Suchmaschine usw).

Gruß // Sven-Ola