[Berlin-wireless] IP Adressen für Kneipen

Mario Krüger mario
Di Okt 15 18:16:07 CEST 2013

Am 15.10.2013 17:53, schrieb Philipp Borgers:

> Ps.: Wir könnten auch mal den Code von der IP-Vergabe überarbeiten.
> Müssten wir mal rausfinden wo der liegt...

Offenbar ja ja mal geplant Netze per zu verteilen. Finde ich prinzipiell
auch sinnvoll da die meisten ihren bedarf überschätzen aber das muss
natürlich auch funktionieren.

Interessanter als der alte Code ist vermutlich die bereits vergebene
Adressen.