[Berlin-wireless] Installation Rathaus Kreuzberg

André Gaul gaul
Fr Okt 18 15:15:35 CEST 2013

Moinsen Freifunker_innen!

Es ist soweit: nächste Woche Mittwoch (23.10.) wird die MABB-Hardware
auf dem Rathaus Kreuzberg in der Yorckstr installiert. Dafür suche ich
noch Helfer_innen, die mit mir zusammen

 * Kabelrohre + cat5 Kabel verlegen
 * rj45-Stecker crimpen
 * Router montieren
 * einen 19" Wandschrank montieren
 * Patchpanel anschliessen
 * Fotos knipsen / Videos drehen (Dokumentation!)

Los geht's um 09:00 (das Wetter soll nächste Woche gut werden). Wer
mitmachen will: bitte ins pad [1] eintragen. 3-4 Helfer_innen wären
dufte! Die Installation wird eine ganze Zeit dauern, ich rechne damit,
dass wir bis 15-16 Uhr brauchen werden.

Es werden noch ein Bohrhammer und ein Heißluftfön benötigt. Wer so etwas
zur Verfügung stellen kann: bitte auch ins pad eintragen.

Bei Fragen: meldet euch bei mir!

ciao,
André

[1] http://pad.freifunk.net/p/2013-10-23-rathaus-kreuzberg