[Berlin-wireless] Fwd: Installation Rathaus

André Gaul gaul
Di Okt 22 13:31:24 CEST 2013

Moin Freifunker_innen,

fyi: wir haben genug Leute für die Installation auf dem Kreuzberger
Rathaus, siehe unten. Dieses Bild vom laufenden Wohnzimmertisch-Setup
möchte ich euch nicht vorenthalten:

   https://twitter.com/andrenarchy/status/392559054838435840

ciao,
André

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Installation Rathaus
Datum: Tue, 22 Oct 2013 13:21:38 +0200

Moinsen!

Morgen ist's soweit: wir treffen uns um 9:00 im Eingangsbereich vom
Rathaus. Hier nochmal die Übersicht an was zu denken ist:

@Daniel: bringt Bohrhammer mit.
@Ulf: Crimp-Tools kannst du auch gerne mitbringen, dann können wir
      parallel crimpen. :) Den Akku-Bohrer brauchen wir dann nicht.
@Alex: bringt Heissluftfön mit.
@Max: bringt Kamera mit.

Philipp und ich transportieren die Hardware: 19" Schrank, Switch,
Patchpanel, Router, Verlegekabel, Kabelrohr, Akku-Schrauber, Werkzeug.

Hier als teaser schonmal ein Bild vom funktionierenden Setup in meinem
Wohnzimmer :D

   https://twitter.com/andrenarchy/status/392559054838435840

Bis morgen!

André