[Berlin-wireless] anon.freifunk.net: Inhalt

Mirko Vogt freifunk
Mo Okt 28 21:33:58 CET 2013

On 10/28/2013 11:18 AM, Philipp Borgers wrote:
> Moin,

Selber!

> ich hatte am Mittwoch mal mit Monic die http://anon.freifunk.net/
> Seite angeguckt und wir waren beide etwas entsätzt :)
>
> Könnten wir den Inhalt ev. updaten? Wo liegt der? Wie kann ich den
> updaten?

Hast 'ne Mail mit Zugangsdaten in deiner Inbox :)

> Ich würden gerne einen Link für Spenden einbauen und ev. das Grau
> ersetzen.

> Noch Vorschläge, Wünsche?

Bei krassen v.a. inhaltlichen Änderungen am besten bitte nochmal
Rücksprache halten, da hier - auch wenn es ein Freifunk-Projekt ist -
noch andere mit im Boot sitzen (ipredator, zapf, etc.).
Vielleicht einfach /new aufmachen und dann nochmal ein Meinungsbild
einholen. Wie ihr aber schon diplomatisch formuliert habt: Schlimmer
kann es eigentlich nicht werden :)

Liebe Grüße aus San Cristobal de las casas

  mirko