[Berlin-wireless] Zwingli / Emmaus / FluxFM

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Okt 31 11:45:13 CET 2013

Hey,

von der Emma aus sind zwischen Zwingli und FluxFM ungeführ 15 Grad,
während eine NanoBridge M5 (Pi-mal-Daumen) 10 Grad hat. Auf 800 Meter
geht das wahrscheinlich auch über *eine* Bridge. Nix gegen noch ein
Gerät, aber geplant sind 2 8er-Switches, mithin 14 Geräte auf 8 Fenster.
Ergo: 8 mal 2.4 Ghz Rundumschlagstationen und 6 mal 5
Ghz-Horizontlochmachbridges. Äh - ich glaub auch nicht, dass 2 Geräte an
einen PoE-Adapter gehen, von daher geht auch nicht
Station-to-Bridge-Durchschleifen.

// Sven-Ola