[Berlin-wireless] Zwingli / Emmaus / FluxFM

tomaggio tomomelley
Do Okt 31 15:09:33 CET 2013

Hi
P=U x I
macht 12,6W.
Und das reicht für 2x  entweder Nanostations oder bridges oder gemixt und wenn
man den POE switch hat, kann man das noch schön anschauen, wegen Watt und so
Und das geht halt.
Cheerio
Tom