[Berlin-wireless] abholen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Sep 1 14:09:44 CEST 2013

Hi Frieder et.al,

die Lieferung liegt bei mir im Büro (Commando GmbH, Heidelberger Str
65/66, Treptow an der Grenze zu Neukölln). Daniel, JuergeN und Andre
waren schon hier. Wenn Du (oder jemand anderes) heute Zeit hast: ich bin
sicher noch bis 18:00h hier. Da unten zugeschlossen ist: +49 30 62709109
anrufen und ich komme 'runter. Ansonsten gerne nach Verabredung per Mail
oder Tel.

Nochmal zur Erinnerung: wir notieren, wer was bekommen hat unter
http://wiki.freifunk.net/MABB:Batch1

Gruß // Sven-Ola