[Berlin-wireless] Zwingli-Kirche

Jan Schulz-Hofen | LAUNCH/CO GmbH jan
Mo Sep 2 17:22:14 CEST 2013

Hallo,

wir haben am Wochenende jetzt erst einmal "unseren" Link zwischen Zwingli
und dem Nordkiez in Betrieb genommen, da wir hier ab September ja unseren
Büro-Betrieb aufnehmen mussten.

Bezüglich der Arbeiten an den Antennen und auch der Wiederherstellung einer
dauerhaften Stromversorgung (aktuell hängen wir mit einem fliegenden Kabel
am Baustrom) kann ich gerne vermitteln und helfe darüber hinaus im Rahmen
meiner Möglichkeiten auch gern weiter, will mich da jetzt aber auch nicht
"reindrängeln", wenn es ohnehin schon bestehende Pläne gibt. Bastian, Elektra,
Frauke, Bocki (nehme an, ihr seid alle auf der Liste) -- ihr könnt mir gern
direkt schreiben, anrufen, oder vorbeikommen.

Viele Grüße

Jan

--

*LAUNCH*/CO
*Jan Schulz-Hofen, M.Sc.* / Partner

LAUNCH/CO GmbH / Rudolfstr. 14 / 10245 Berlin / Germany
Fon: +49 (30) 577 00 00-51 / Fax: +49 (30) 577 00 00-98 / Web: launchco.com
 <http://launchco.com>

Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 130326 B
Sitz der Gesellschaft Berlin / Geschäftsführer: Jan Schulz-Hofen, M.Sc.,
Nadine Roßa
USt-IdNr.: DE214836735