[Berlin-wireless] Zwingli-Kirche

workstation ideenwerkstatt berlin e.v. info
Mo Sep 2 22:47:20 CEST 2013

hallo alle an der zwingli interessierten,

ich bin dabei, die buerokratie zu bewaeltigen, die weichen sind nahezu
gestellt dass wir die tage mit der bauenden firma uns dort vor ort
treffen koennen um geplante bauarbeiten besprechen zu koennen.

von daher faende ich es gut, wenn alle diesen termin nutzten statt
einzeln dahin zu gehen, ich schaetze, das nervt die bauarbeiter dort
dann bald.

die nutzung des kirchturms fuer freifunk war 2005 mit dem damals
zustaendigen pfarrer (zum glueck) schriftlich vereinabrt worden.
aber weder der jetzt zustaendige pfarrer noch das kirchenbauamt usw
wussten von dieser absprache noch zum teil von der freifunk-technik im
turm.

diese wissensluecke ist nun geschlossen so dass wir alsbald wie oben
beschrieben, es uns mit der firma zusammen anschauen koennen, sie wollen
mich morgen zurueckrufen zwecks terminvereinabrung ...

gruss, frauke