[Berlin-wireless] MABB Planung der Netzwerkstruktur - Kanal 13?

smilebef at gmail.com smilebef
Di Sep 3 09:24:41 CEST 2013

Soviel ich weiß, hat Atheros bei Openwrt mit geholfen, unter dieser
Bedingung eben. Atheros gibt damit seine Chips für die Kanäle frei
welche international erlaubt sind. Damit müssen sie nicht mehrere
Geräte für mehrere Länder zulassen.

Du mußt dann die Firmware selber bauen mit einer Speziell-Option oder
auf eine fertige Firmware mit diesem Feature zurückgreifen.
Weiß nicht ob pberg.freifunk.net Kanal 13 kann, aber ich glaube
schon.