[Berlin-wireless] MABB Bestellungen

Daniel Paufler dpaufler
Di Sep 3 21:16:17 CEST 2013

Hallo

Das ist eine Möglichkeit - und die von mir favorisierte.

Ulf meinte aber, dass es mit Schrumpfschlauch super einfach ist, den
Instant POE aussen abzudichten. Dann kann das Teil auch nah an die
Nano$bla ran.

btw: Das Teil mach 18V - die Bridges mit ihren 24V laufen damit aber
hier auf dem Schreibtisch auch ...

@Ulf: Der Durchmesser bzw. Link zum Produkt Schrumpfschlauch wäre hier
hilfreich.

Grüße