[Berlin-wireless] [Fwd: [WLANnews] Neue Mailingliste! - war Re: so long and thanks for all the fish]

Philipp Borgers borgers
Sa Sep 7 06:19:39 CEST 2013

Ich habe das mal auf berlin.freifunk.net unter Kontakt ergänzt.

Ich glaube mit der Beschreibung "WLAN Layer 8" können Nicht-Nerds nix
anfangen. Willst du die vielleicht nochmal anpassen?