[Berlin-wireless] MABB Treffen 11.09.13

Tom Arden tomomelley
Do Sep 12 12:54:33 CEST 2013

Am Donnerstag, 12. September 2013, 09:45:38 schrieb Daniel Paufler:
> [...]
> sollten wir gleich mitmachen und im Wiki [3] erfassen. Hurtig, hurtig
> - es wird schon kalt ;)
>
> * Status Beuth
> - Rüdi kämpft weiter in der Bürokratie - wohl aber nicht vor Ende
> September -> Batch#3
> - Router mit VPN im Wedding-Kiez weiterhin interessant - Freedom
> Figher Box für Döner-Buden. Idee: die verbleibenden AirTies mit VPN03
> installieren und verteilen
>
> * Status Alt-Moabit
> - Derzeit laufen die Angebote für die 90m LWL + Strom aufs Dach

Material ist soweit da. Das Flashen der Router hat begonnen und ich plane
morgen einen Aufstieg um die ersten  Ubiqities zu montieren
> * Status Segenskirche
> @tom, patrick: Könnt ihr ein Update geben?
Es fehlen für die Top lage noch Halterungen und Rohre, aber in der unteren
Lage könnte eigentlich die Montage losgehen. Und der *Elektriker*
(Kostenvoranschlag fehlt! Bzw der Elektriker auch.