[Berlin-wireless] Gebrickter WR841ND rettbar?

Philipp Borgers borgers
So Sep 15 22:55:36 CEST 2013

Ich würde dir empfehlen am Mittwoch oder Donnerstag in die C-Base oder
Ida Nowhere zukommen und den Router dort zu reparieren. Wenn du vorher
kurz ankündigst, dass du einen Serial-Kabel brauchst, findet sich sicher
wer, der es mitbringen kann.

Ev. hast du auch einen Arduino zu Hand? Den kann man in der Regel auch
als Kabel nutzen.