[Berlin-wireless] pberg firmware config foo

André Gaul gaul
So Sep 22 18:39:28 CEST 2013

Hey s0ma!

Am 22.09.2013 17:16, schrieb Manuel Munz:
> Es würde mich freuen wenn ihr auch mal diskutieren
> könntet ob es nicht Sinn machen würde die pberg firmware aufzugeben und
> stattdessen berlin (besser) in meshkit zu integrieren.

Absolut, ich bin gegen die perpetuierende Neuerfindung des Rads und für
eine gemeinsame Firmware. Patrick hat auch schon in die Richtung meshkit
gearbeitet, aber es gab wohl Probleme mit der olsr-config. Das sollte
sich ja loesen lassen!

Wie sieht es denn bei meshkit mit stable/testing/nightly releases aus?

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul