[Berlin-wireless] pberg firmware config foo

Juergen Neumann j.neumann
So Sep 22 19:17:58 CEST 2013

Hallo alle,

ungeachtet der aktuellen Probleme ist es auch mein Wunsch, dass wir das
Thema freifunk-firmware soweit wie möglich konsolidieren und mit der
entsprechenden Infrastruktur ausstatten.

Idealer weise würde ich mir eine CI-Umgebung wünschen und eben die
besagten stable, testing und nightly releases. Natürlich müssen wir dann
auch testen, Dokus schreiben, usw.

Als Bugtracker können wir m.E.n. den von freifunk.net nutzen:
http://bug.freifunk.net/ . Hierzu sollten wir auch noch mal klären, wie
es mit backups, mirrors, etc. aussieht.

Ich würde es super finden, wenn wir nach dem Erfolg mit der neuen
Website (ein Thema, was ja auch jahrelang brach lag), jetzt auch dieses
Thema auf bessere Beine stellen würden. Die Energie und der Zeitpunkt
stimmen mich optimistisch.

LG

JuergeN