[Berlin-wireless] pberg firmware config foo

Johannes Kleske johannes
Mo Sep 23 13:05:46 CEST 2013

Leider kann ich noch nicht wirklich etwas zu der grundlegenderen Diskussion beitragen. Wollte aber anmerken, dass ich, wie schon erwähnt, exakt das gleiche Problem wie Juergen hatte (bevor ich den Router gebrickt habe).

Gibt es denn gerade Erfahrungen, mit welchen Routern und Firmwares es recht verlässlich funktioniert?

Habe mir übrigens inzwischen einen Lötkolben und ein Nokia Serial Kabel besorgt, um den gebrickten Router wieder zum Leben zu erwecken. Ist ein willkommener Anlass, sich ein paar eigene Elektrobastelfähigkeiten anzueignen.

Gruß

Johannes