[Berlin-wireless] pberg firmware config foo

Einzeltaeter smilebef
Mo Sep 23 15:55:09 CEST 2013

Ich hatte die gleichen Erfahrungen mit Pberg gemacht.
Pberg hat erst dann richtig funktioniert, wenn alle Felder
richtig ausgefüllt wurden. Offene Felder mag Pberg nicht so wirklich.

Ich wollte eigentlich noch viel mehr zu dem Thema schreiben, aber aus
irgend welchen Gründen habe ich die Lust daran verloren.
Mittlerweile glaube ich, ich sollte mich besser ganz egoistisch um mein
Leben kümmern, als meine Nase immer in fremde Angelegenheiten zu
stecken.