[Berlin-wireless] Gebrickter WR841ND rettbar?

Johannes Kleske johannes
Mo Sep 23 20:12:39 CEST 2013

Kontext: WR841ND v8.2 gebrickt

So, serielles Kabel ist auf die Platine gelötet. Minicom läuft im Terminal.
Wenn ich den Router einschalte, springt der Cursor ein paar mal voran und
es gibt ein paar dumpfe ?dungs? aus dem Lautsprecher. Sieht für mich so aus
als würde der Router kryptische Zeichen schicken, die das Terminal unter OS
X nicht darstellen kann. Jemand noch einen Tipp?

(An der Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich wirklich nichts
dagegen habe in der C-Base vorbeizuschauen, auch wenn das hier so wirken
mag. Ich liebe nur diese Herausforderungen, es irgendwie selbst
hinzubekommen. Wenn ich's morgen nicht schaffe, komme ich Mittwoch,
versprochen ;-)

Gruß

Johannes

Am 18. September 2013 17:44 schrieb <smilebef at gmail.com>:

> Vielleicht geht es auch mit getty oder agetty?

Mobile: +49-151-19671925, Skype: jkleske
Website: http://jkleske.com, Company: http://thirdwaveberlin.com