[Berlin-wireless] Freifunk in Spandau

Lasse Kosiol lasse.kosiol
Di Sep 24 10:58:32 CEST 2013

TLDR: Terminplanung Vernetzungstreffen in Spandau um mal alle
Interessierten dort zusammenzubringen:
http://pad.freifunk.net/p/spandau-treffen-1

- diese Mail geht hauptsächlich an mehrere Privatpersonen im bcc und
zur Information an die wireless berlin liste
- wer dabei sein möchte ohne das seine Mailadresse in der
Planungsliste bzw den Geheimdiensten auftaucht kann mir direkt
antworten
- bitte keine Antworten direkt an die Liste ausser es ist wirklich was
was die ganze Liste interessiert

Hi ihrs,

ich hab mal alle Adressen zusammen getragen die ich in meinem Postfach
unter Freifunk + Spandau gefunden habe.

Ich würde gerne mal nen Treffen machen wo sich alle Interessierten mal
austauschen können und wir die Vernetzung untereinander beginnen.

Themen: alles, solange es mit Freifunk/Wlan zu tun hat (wenn Ortsbezug
dann nur Spandau(+direkte Nachbarn)/berlinweit/weltweit etc oder von
Spandau sichtbare Orte)

Ort: am besten in Spandau (ausser alle wollen am Mittwoch abend mit
zur c-base, S-Bhf. Jannowitzbrücke, kommen)

Zeit: das müssen wir jetzt rausfinden

gebt diese Mail ruhig an andere Interessierte weiter

Planung hier im pad: http://pad.freifunk.net/p/spandau-treffen-1 oder
auch per Mail direkt an mich

jetzt seid ihr dran!