[Berlin-wireless] Technikmuseum

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Sep 25 07:59:24 CEST 2013

Hallo Max,

ja - das ist die derzeit verwendete Vertrags-Vorlage. Wenn das
unterschrieben einigermaßen zeitnah zurückkommt könnten wir das aus dem
MABB-Topf finanzieren. Ich hab' selber keinen Überblick über die
FFF-Boxen aber museumsreife Hardware sollten wir zusammenbekommen :-D
Vielleicht geht mal jemand aus'm Nordkiez zur Sama und knippst eine der
kalfaterten SE505 vom Taubengitter ab oder wir gucken mal in den
Freifunk-Spind in der c-base.

// Sven-Ola