[Berlin-wireless] Guckbefehl: Guifi auf Arte

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Apr 1 10:38:47 CEST 2014

Am 31.03.2014 20:46, schrieb L. Aaron Kaplan:> Hallo,

> Aus der "Evangelism" Abteilung gibt es gute Neuigkeiten :)
>
> Guifi.net - das katalanische Funkfeuer (wenn man so will) - ist auf
Arte gelandet:

http://download.www.arte.tv/permanent/u1/europe/allabouteurope/AAE-Datenschutz-REP_DE.mp4

> Gratulation an Ramon und Guifi.net. Guter Beitrag!
>
> lg,
> a.
>
> PS: es sollte auch auch ein weiterer NYT Artikel ueber Funkfeuer in
der naechsten Zeit kommen. Ein genauer Termin wurde mir nicht gesagt.