[Berlin-wireless] monitor: CGP Plugins?

Manuel Munz freifunk
Di Apr 1 19:00:17 CEST 2014

On 01.04.2014 17:08, Philipp Borgers wrote:

> Ps.: Vielleicht kann man das auch upstream bringen?

Halte ich fuer eine gute Idee, macht doch mal nen pull request. Ich bin
vom überfliegen her nicht ganz sicher ob die olsrd und iwinfo auch noch
mit olsrd v5 nodes gehen. da muesst man evtl. noch nen check einbauen.
aber da ich eh nur v4 nodes hab im moment damit: nicht so wichtig
erstmal. ich wollte jetzt noch den aggregierten traffic in der übersucht
anzeigen.

Ich hab fuer meine aenderungen auch mal geforked, ist evtl. auch fuer
euch interessantes dabei, z.b. mehr infos auf der übersichtstabelle. Wir
haben btw. auch ein plugin fuer splash leases, ich find nur grad den
patch nicht. Bei interesse such ichs aber.

https://github.com/mmunz/CGP

Grüße, Manuel

--
New GPG Key, please update: 0xdb2d70a4
It is signed by my old, still valid key 0xB2BDC73E