[Berlin-wireless] Lagerbestand Abschluss

Juergen Neumann j.neumann
Do Apr 3 20:39:53 CEST 2014

Am Donnerstag, den 03.04.2014, 11:53 +0200 schrieb Sven-Ola Tuecke:
> Richtig. Alle TPL4900 sind 'raus. Ist andererseits nicht so schlimm: es
> kündigt sich ja hier+da AirOS -> OpenWrt(DFS) an, dann bräuchten wir die
> Dinger nicht mehr wg. selbstständige M5.

Da wir aber nicht wissen, wie groß die Unschärfe in der Ankündigung
genau ist, wir aber wissen, dass es eine Unschärfe gibt, die wir
ziemlich genau kennen, würde ich sagen: lasst uns ruhig noch mal ein
paar von den Dingern bestellen, bevor es sie nicht mehr gibt.

@Daniel: Stimmst Du dich dann bitte final noch mal mit mir ab, bevor du
bestellst. Wir sollten das Budget möglichst passend synchronisieren.

Vielen Dank!

JuergeN