[Berlin-wireless] Bauaktion Alt-Moabit

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Apr 5 00:44:22 CEST 2014

N'abend,

die NBrideM5 hat sich Faustus gestern gezogen - muss ich noch nachtragen. Für einen ordentlichen Link Fokus-Emma würde ich eine private Schüssel springen lassen, ich hab noch eine kleine Bridge 32cm, die auf einen Einsatz wartet. Übergabe Mittwochs oder so. Hauptsache: passt noch ins Schema und gibt eine Strippe mit Daten+Saft...

Gruß // Sven-Ola