[Berlin-wireless] Standort Akkquise

roellig at roellig-ltd.de roellig
So Apr 6 20:59:11 CEST 2014

Hallo,
am Samstag konnte ich ein kleines Gespräch mit einem
meiner besten Freunde führen der Oberster Verwalter
im Petruswerk ist.
http://www.petruswerk.de/

Es hat sich ergeben das das Petruswerk dem Freifunk nicht
abgeneigt ist passende Standorte zur Verfügung zu stellen.
Da die Geschäftsführung aber im Moment mehr mit dem
Kauf/Verkauf von Objekten beschäftigt ist wird es
eine weile dauern bis man "offizielle" Gespräche
über Wünschenswerte Standorte aufnehmen kann.

Zu mindest bekomme ich in nächster Zeit eine Standortliste
der Objekte vom Petruswerk. Zu denen auch einige Kirchenobjekte
und diverse Hochhäuser zählen.

Die Objekte sind auch in Berlin gut verteilt, aber die genaue
Lage sehe ich dann an der Objektliste.

Da ich seit zwei Wochen aber es nicht geschafft habe in die c-base
zu kommen konnte ich darüber noch mit niemandem Reden.

Grüsse
Sven
--
Röllig IT - Technik