[Berlin-wireless] Verbindung mit bbb gesucht.

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Apr 7 12:04:18 CEST 2014

Hallo Daniel,

ich habe die Dokumente nicht gefordert sondern gefragt ob diese
existieren. Dann habe ich die Detail-Tiefe der vorhandenen Doku
bemängelt. Die Dokumentation hilft mir und den Entwicklern Klarheit
über Gedanken zu erlangen. Hier verstehe ich deine Bemühung zur
Nicht-Kommunikation nicht.
Deine Vorstellung von deiner eigenen Arbeit sind meines Erachtens
fragwürdig. Mit der Arbeit an einer dezentralen Struktur ist eine aktiv
beteiligte Person passiven Personen und sogar unbeteiligten Personen
gegenüber volle Rechenschaft schuldig. Und zwar freiwillig. (:

LG