[Berlin-wireless] Hallo Sagen

Martin Treide-Heuser martin.treideheuser
Do Apr 10 08:02:46 CEST 2014

Sorry ich muss das mal so quoten hier, ich hatte die tägliche
Zusammenfassung eingeschaltet.....

Hallo Sven,

das ist mir klar, leider habe auch ich keinen Dachzugang. Ich bin eher
paterre unterwegs.
Aber einer muss ja mal anfangen. :-)

Den Tierpark werde ich wohl nicht anfunken können weil bei unseren WBG's
der Dachzugang
nicht gestattet wird und von mir zum Tierpark zusätzlich so ein komisches
Gefälle herrscht.

Wenn, dann ginge das nur auf den 3 großen Springpfuhlhochhäusern (21
Geschosse) aber da sind die WBG's
zugeknöpft.

Gruss Martin

*Message: 8Date: Wed, 09 Apr 2014 07:03:16 +0200From: Sven-Ola Tuecke
<sven-ola at gmx.de <sven-ola at gmx.de>>To: wirelesslan in Berlin
<berlin at berlin.freifunk.net <berlin at berlin.freifunk.net>>,
  reinhard_fu at freenet.de <reinhard_fu at freenet.de>Subject: Re:
[Berlin-wireless] Hallo und Bitte um vpn03 ZugriffMessage-ID:
<5344D494.80503 at gmx.de <5344D494.80503 at gmx.de>>Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"Moins Martin,den VPN Kram hab ich dir als PM gesendet.
Als Anmerkung: wir machen dashier ja nicht, um überall in DE einzelne
Hotspots aufzustellen. Wirwollen mehr, nämlich unabhängige Funkstrecken.
Zwischen Marting(Spingpfuhl) und dem nächsten Node auf unserer Karte
(Tierpark,Reinhard, schon lange dabei aber kein Dachzugang wie er schreibt)
sindes knapp 3 km. Je nach Topologie (einmal über den Tierpark
hinweg)etwas, das möglicherweise per Funkverbindung ginge.Gruß // Sven-Ola*